Steckbrief_Markus

Markus Galle

Geschäftsleitung / München

Email:
mg@blickfang.de

Tel.

+49 (0) 160 7001139

Über Markus


 

Markus ist seit Langem ein fester Bestandteil von Blickfang. Dank ihm hat sich die Firma in den letzten Jahren stetig vergrößert und wir waren in der Lage, unter Markus Leitung einen neuen Standort in München aufzubauen. Hier ist Markus der Geschäftsleiter und sorgt dafür, dass die Projekte von Blickfang im Südosten Deutschlands reibungslos über die Bühne gehen.

„Es ist eine große Aufgabe, den Standort in München aufzubauen. Hierbei konnte ich viel lernen und bin stolz auf das großartige Team, das mich in meiner Arbeit unterstützt. Ein solches Wagnis einzugehen, bedeutet viel Verantwortung und ich bin froh, dass ich mich bei Blickfang immer auf die Unterstützung der Kollegen verlassen kann.“

Zu seinen Aufgaben in der Geschäftsleitung gehört häufiger Kundenkontakt in Form von Präsentationen über Projektkonzepte und neue Strategien sowie die Übergabe der Projekte an Kunden und die Qualitätskontrolle vor Ort. Seine harte Arbeit hat es ermöglicht, ein sehr engagiertes und kreatives Team auf die Beine zu stellen und Blickfang in der bayerischen Landeshauptstadt zu etablieren.

„Jedes Projekt unterscheidet sich in den Anforderungen und den Menschen, die dahinter stehen. Unsere Aufgabe ist es, sich immer wieder neu auf unterschiedliche Projekte einzustellen und flexibel zu bleiben. Ich genieße die Abwechslung aus dem Kontakt mit den Kunden und den organisatorischen Aufgaben, die bei jedem Projekt anstehen.“

 


 

Das sagt der Chef:

„Markus und ich kennen uns schon lange und wir haben uns irgendwann dazu entschieden gemeinsame Sache zu machen. Seitdem verkörpert er mit viel Herzblut und Leidenschaft Blickfang München. Ich bin mir sicher, dass uns in unserer Zusammenarbeit eine erfolgreiche Zukunft erwartet. Schön, Dich an Bord zu haben!“