Steckbrief_Marco

Marco Löhe

Lager / Logistik

Email:
ma@blickfang.de

Tel.
+49 (0) 221 969791-17

 

Über Marco


 

Marco gehört zum Team in der Lagerlogistik und arbeitet daran, die Güter zu entladen, zu sortieren und sachgerecht zu lagern. Dabei muss er darauf achten, dass auch Temperatur und Luftfeuchtigkeit je nach Ware reguliert werden. Die teilweise empfindlichen und wertvollen Materialen stehen unter seiner Verantwortung und dank seinem umsichtigen Umgang mit den Waren für die Messestände können Projekte erfolgreich umgesetzt werden.

„In der Lagerlogistik trägt man eine Menge Verantwortung und die anderen im Team müssen sich auf uns verlassen können. Wenn dann Projekte erfolgreich über die Bühne gehen, ist das ein gutes Gefühl und motiviert mich. Auch der Teamgeist stimmt und man hat dank der netten Kollegen trotz eines anstrengenden Arbeitstages auch Spaß an der Sache. Es gibt immer etwas zu lachen und wir unterstützen uns gegenseitig bei Herausforderungen.“

 


 

Das sagt der Chef:

Marco ist ein Blickfang-Urgestein und hat im Laufe der Zeit die Abläufe und Organisation im Lager mitgestaltet und geprägt. Er ist immer optimistisch und verfolgt konsequent unsere Unternehmensziele. Danke Marco!