Steckbrief_Christin

Christin Bender

Tischlerei / Fertigungskoordination

Email:
ck@blickfang.de

Tel.
+49 (0) 221 969791-61

 

Über Christin


 

Christin arbeitet für Blickfang in der Tischlerei und begleitet und koordiniert die externen Produktionen von der Anfrage bis zum Verladen der Bauteile und Messestände. Sie bildet die Kommunikationsstelle zwischen allen internen Abteilungen und den externen Schreinereien. Als Tischlerin hat sie das Fachwissen, das für diesen Job notwendig ist und lässt auch ihre kreativen und organisatorischen Talente mit einfließen. Sie weiß genau, welche Anforderungen die verschiedenen Projekte mit sich bringen und dank ihr wurden schon viele schwierige Aufgaben erfolgreich gelöst.

„Der Job ist mir wie auf den Leib geschneidert. Ich kann meine Erfahrungen als Tischlerin einfließen lassen und lerne jeden Tag Neues. Außerdem finde ich es gut, an größeren Projekten mitwirken zu können und die Möglichkeit zu haben auch die anderen Aspekte eines erfolgreichen Messestandprojekts beobachten zu können. So komme ich mit vielen verschiedenen Menschen in Kontakt und kann mich beruflich weiterentwickeln.“

 


 

Das sagt der Chef:

Christin koordiniert selbständig und mit hoher Auffassungsgabe Fertigungen im Bereich Holz, Metall und Glas über externe Zulieferer. Nicht nur in ihrem Aufgabenbereich, sondern auch privat schätze ich sie sehr für ihre Offenheit und Loyalität.