Malte_Test_Steckbrief

Malte Müller-Willems

New Business / Design

Email:
mw@blickfang.de

Tel.
+49 (0) 221 969791-55

 

Über Malte


 

Malte arbeitet bei uns in der Abteilung New Business Design und ist an der Entwicklung neuer Designs beteiligt. Hier ist er damit beschäftigt, Ideen zu sammeln, neue Konzepte zu entwickeln und auch an der visuellen 3D Zeichnung der Designs mitzuwirken. Außerdem übernimmt er bei Beratungsterminen mit unseren Kunden den Bereich Design und damit auch viel Verantwortung im Unternehmen.

„Mir gefällt an meinem Beruf, dass jeder Tag eine neues Herausforderung bietet und es daher nie langweilig wird. Ich bin froh, in einer so aufregenden Branche zu arbeiten, in der man seiner Kreativität freien Lauf lassen kann.“

Bei Maltes Aufgaben ist viel Kreativität gefordert, damit für jeden Kunden das passende Messekonzept entwickelt werden kann. Außerdem muss man flexibel sein, auch spontan Ideen umstellen und verändern können und gleichzeitig einen roten Faden im Hinterkopf behalten. Nur so gelingt ein wirklich gutes Designkonzept.

 


 

Das sagt der Chef:

„Malte fällt durch seine außerordentliche Kreativität auf. Sein freundlicher Charakter beschert uns im Team viele lustige Momente und lockert den Arbeitsalltag auf. Du bist ein super Typ, Malte. Danke, dass du bei uns bist!“