Steckbrief_Gaylord

Gaylord Knorn

Projektmanagement

Email:
gk@blickfang.de

Tel.
+49 (0) 221 969791-15

 

Über Gaylord


 

Gaylord arbeitet für Blickfang in der Projektleitung und ist dabei zuständig für die Projektabwicklung von Bestands- und Neukunden. Dabei gehört es unter anderem zu seiner Verantwortung, die Abläufe und Prozesse mit den anderen Abteilungen aufeinander abzustimmen und ein Team mit zwei weiteren MitarbeiterInnen zu leiten. Diese Arbeit erfordert viel zwischenmenschliches Geschick und prägt dank Gaylord die gute Stimmung im Team. Er programmiert außerdem verschiedene Arbeitstools mit Excel und sorgt somit auch auf der technischen Seite dafür, dass alles reibungslos funktioniert. Damit ist er bei Blickfang sowohl aus dem Team als auch aus der Organisation von Projekten nicht wegzudenken.

„Ich finde es gut, dass ich mein eigenes Können bei Blickfang weiterentwickeln kann und auch bei der Mitentwicklung des Unternehmens dabei bin. Die Umsetzung der verschiedenen Designs vom Papier bis zu realen Stand beobachten zu können, motiviert mich jeden Tag aufs Neue. Natürlich tauchen auch immer mal Herausforderungen auf, für die neue Lösungswege kreiert werden müssen. Dadurch wird es nie langweilig bei Blickfang.“

 


 

Das sagt der Chef:

Gaylord bringt mit seinem sonnigen Gemüt immer gute Laune ins Team.  Er und Blickfang gehen schon lange einen gemeinsamen Weg und ich freue mich auf viele weitere tolle Projekte!