Blickfang Mitarbeiter Kim

Kim Klein

Business Development / Marketing

Email:
kl@blickfang.de

Tel.
+49 (0) 221 969791-47

 

Über Kim


 

Kim ist bei der Weiterentwicklung von Geschäftsfeldern eingebunden. Spannende Konzepte mitzuentwickeln und vorzustellen gehört zu den täglichen Aufgaben, die Kim in seiner Position wahrnimmt.

„Es ist immer wieder spannend mitzuerleben, wie aus einer Idee erst ein Konzept und dann ein startklares Projekt wird. Jedes neue Projekt ist einzigartig und hat seine eigenen Reize, da geht die Spannung nie verloren! “

Zusätzlich übernimmt Kim im Bereich Marketing die Öffentlichkeitsarbeit und verwaltet Internetseite und Social-Media-Kanäle. Diese füllt er häufig und gerne mit aktuellen Ereignissen im Unternehmen, ob Messestände, Firmenfeiern oder das Kickerspiel, bei ihm bleibt nichts ungeknipst.

„Social Media ist eine tolle Möglichkeit, um Lieferanten, Kunden und auch den eigenen Mitarbeitern einen Einblick in unsere Arbeit und unseren außergewöhnlichen Teamspirit zu geben. Der Online-Austausch mit anderen macht unglaublich viel Spaß.“

 


 

Das sagt der Chef:

„Kim ist ein zielstrebiger und ambitionierter junger Mitarbeiter, der durch seine sympathisch zu Kollegen, Kunden und Lieferanten gleichermaßen ein super Verhältnis hat. Ich freue mich, Kim in unserem Team zu haben und möchte mich an dieser Stelle für sein extremes Engagement bedanken!“