ACTIVE PERFORMANCE

ACTIVE PERFORMANCE Messestand
ACTIVE PERFORMANCE Messestand

Impressionen

Active Performance Messestand von Blickfang Messebau
Einblick Standfläche
Active Performance Messestand Detail von Blickfang Messebau
Barock-Wohnzimmer-Nachbau
Active Performance Messestand Tresen
Theke Messestand
Active Performance Messestand Sitzgelegenheiten
Barock-Wohnzimmer Nachbau

Briefing

  • Reihenstand
  • 60m² Standfläche
  • gesamter Messestand im Barock-Stil
  • Farbgebung des Gesamtkonzepts Schwarz und Gold
  • Sitzecke mit komfortablen Loungestühlen und Sitztischen
  • barockes Wohnzimmer nachbauen
  • darin sollen antike Barock-Sessel, ein Teppich aus Tierfell-Immitat, einem LED Bildschirm der ein Lagerfeuer zeigt, darüber ein ausgestopfter Hirschkopf und ein kleiner Tisch Platz finden
  • Eine Theke inklusive Barhockern soll zentral auf der Standfläche vor der Rückwand als Anlaufstelle dienen
  • ein Kronleuchter zentral über der Standfläche komplettiert den barocken Stil und leuchtet den Stand optimal aus
Active Performance Messestand von Blickfang Messebau
Einblick Standfläche
Active Performance Messestand Sitzgelegenheiten
Barock-Wohnzimmer Nachbau

Konzeption und Formgebung 

 

Der 60 m² große Messestand wird im prächtigen Barock-Stil gestaltet, um eine luxuriöse und opulente Atmosphäre zu schaffen…

weiter lesen

Folgerichtig sind daher die dominierenden Farben des Gesamtkonzepts Schwarz und Gold, die den Charakter standesgemäß unterstreichen.

Eine Hälfte der Standfläche macht eine großzügige Sitzecke aus, ausgestattet mit komfortablen Loungestühlen und Sitztischen, sodass Besucher die Möglichkeit haben zu verweilen und sich in einer einladenden Umgebung auszutauschen.

Ein Höhepunkt des Messestands ist das barocke Wohnzimmer, das detailgetreu nachgebaut wurde. Antike Barock-Sessel mit kunstvollen Verzierungen und edlen Stoffen bieten den Besuchern einen Hauch von königlichem Flair. Ein Teppich aus hochwertigem Tierfell-Imitat schmückt den Boden und verleiht dem Raum eine warme und einladende Note.

An der Wand des barocken Wohnzimmers ist ein LED-Bildschirm angebracht, der ein flackerndes Lagerfeuer zeigt, um eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen. Darüber thront ein majestätischer ausgestopfter Hirschkopf, der ebenfalls den Geist des Barockzeitalters widerspiegelt. Ein kleiner Tisch zwischen den Sesseln macht die Ausstattung komplett.

Zentral auf der Standfläche vor der Rückwand befindet sich eine Theke, bestückt mit einigen Barhockern, um Besuchern eine zentrale Anlaufstelle zu bieten. Die Theke integriert sich mit ihrer schwarzen Ablagefläche und der goldenen Front in die Farbgebung des Konzepts.

Über der Mitte der Standfläche schwebt ein imposanter Kronleuchter, der den barocken Stil komplettiert und, gemeinsam mit den weiteren Strahlern an der Traverse, den Stand optimal ausleuchtet. Seine funkelnden Kristalle verleihen dem Messestand einen Hauch von Eleganz und Raffinesse und ergänzen wunderschön den pompösen und prächtigen Ausdruck des barocken Gesamtkonzepts.

Der Barock-Stil garantiert, dass der Messestand aus der Masse der Stände hervorsticht und bleibenden Eindruck hinterlässt.

Über ACTIVE PERFORMANCE

Active Performance kann eine langjährige Expertise in den Bereichen Affiliate- und Performance-Marketing vorweisen…

weiter lesen

..Im Jahr 2008 wurde das Unternehmen gegründet. Die drei Gründer besaßen bereits vielfältige Erfahrungen in verschiedenen Bereichen der digitalen Branche: Sie waren Top-Publisher für namhafte Unternehmen, betrieben ein eigenes Premium-Netzwerk oder waren als Merchant mit einem eigenen Affiliate-Partnerprogramm aktiv.

Aus ihren 25 Jahren gemeinsamer Affiliate-Erfahrung haben sie bei Active Performance ihre Kompetenzen gebündelt und eine Agentur ins Leben gerufen, die ihre individuellen Expertisen aus verschiedenen Branchenbereichen vereint. Diese interdisziplinäre Zusammenarbeit verschafft der Agentur entscheidende Vorteile in Flexibilität, Überblick und Innovation und ermöglicht es, ganzheitlich und einfallsreich an neuen Projekten zu arbeiten.

Der Schwerpunkt liegt auf der erfolgreichen Betreuung von Affiliate-Programmen. Dies erfordert oft innovative Ansätze, da Marketingkanäle und einzelne Absatzinstrumente zunehmend miteinander verschmelzen und über das traditionelle Affiliate-Geschäft hinausgehen.

Active Performance agiert auf verschiedenen Ebenen für Projekte jeder Größe, jedoch stets mit Fokus auf Performance. Ziel ist es, die Bedürfnisse der Kunden, Vertriebspartner und Netzwerke sinnvoll zu interpretieren, budgeteffizient zu planen und entsprechend zu bedienen.

Active Performance Messestand Tresen
Theke Messestand
DMEXCO

DMEXCO

 

Die DMEXCO ist eine Fachmesse für digitales Marketing und Werbung. Der Name DMEXCO setzt sich zusammen aus „Digital Marketing Exposition & Conference“. Die größte Kongressmesse für die Digitalbranche in Europa…

weiter lesen

..findet seit 2009 jährlich in Köln statt und zieht Tausende von Fachleuten aus der digitalen Wirtschaft, Marketingexperten, Technologieanbieter, Agenturen, Medienvertreter und Entscheidungsträger aus aller Welt an. Vorgänger war von 2000 bis 2008 die „Online Marketing Düsseldorf“.

Veranstalter der DMEXCO ist die Koelnmesse. Ideeler und fachlicher Träger sind der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und der Online-Vermarkterkreis (OVK). Weitere offizielle Partner sind Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF), Art Directors Club für Deutschland, Fachgruppe Online-Mediaagenturen (FOMA), Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA), IAB Europe (Interactive Advertising Bureau) und Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM).

Die DMEXCO bietet eine Plattform für Networking, Wissenstransfer und Geschäftsanbahnungen in der digitalen Industrie. Die Veranstaltung umfasst Ausstellungsflächen, sowie Konferenzbereiche.

Zu den Themen, die auf der DMEXCO behandelt werden, gehören unter anderem Online-Werbung, Programmatic Advertising, Social Media Marketing, Content Marketing, E-Commerce, Datenanalyse, künstliche Intelligenz, Virtual Reality und vieles mehr.

Im Jahr 2023 strömten rund 40.000 Fachbesucher auf das Messegelände und fanden 650 ausstellende Unternehmen und Partner vor. In der Zeit der Corona Pandemie fand die DMEXCO als rein digitale Veranstaltung statt. Nun erreichen die Besucherzahlen der Messe wieder langsam das Niveau der Vor-Corona Zeit.