update

update

Die update software AG wurde 1988 gegründet und begann zunächst mit einer Software für Customer Relationship Management.

Seitdem hat sich das Unternehmen stetig weiterentwickelt, indem es seine Produkte pflegt und innoviert und immer offen für die aktuellsten Technologien bei Hard- und Software ist. Im Jahr 2000 ging die update software AG sogar an die Börse. Mittlerweile gibt es Niederlassungen in sechs Ländern in Europa und die AG hilft anderen Unternehmen dabei, fundierte und zuverlässige Beziehungen zu Kunden aufzubauen und aufrechtzuerhalten. Die update software zählt zu einem der führenden Anbieter von CRM-Lösungen.

Update Unternehmen Logo
CRM expo

die CRM

Seit 2015 werden die drei Messen CRM-expo, DMS EXPO und IT & Business gemeinsam unter der Dachmesse IT & Business Fachmesse für digitale Prozesse und Lösungen in Stuttgart vereint.

Rund 220 Aussteller haben hier die Möglichkeit, ihre Ideen und Produkte zu präsentieren und locken damit mehr als 7.000 Besucher an. Neben etablierten Unternehmen findet man viele Startups aus dem Bereich Business IT. 2017 fand die Messe zum letzten Mal statt.

das Briefing

• durch ein auffälliges Standkonzept auffallen
• Inselstand
• Fokus auf die Marke Update
• Lager/ Personalraum
• Infotheke für Kundenbetreuung
• IT-Counter ca. sechs Arbeitsplätze zur Präsentation der Software
• professionelle Beleuchtung

Blickfang Briefing

______________________________

Update Cebit Messeentwurf Design

Konzeption und Formgebung

Unserem Kunden war es besonders wichtig, durch einen auffälligen Stand eine große Fernwirkung zu erzielen, was durch ein transluzentes Deckenbanner mit gespannten Schnüren erreicht wurde.

Diese vernetzten Schnüre sollen im übertragenen Sinne für de Customer Relations stehen.Die Besprechungstische und eine in der Mitte platzierte Kabine sorgten für die richtige Nutzung des Platzes auf dem Inselstand. Die Herausforderung war es, dem Besucher egal von welcher Seite er kommt, eine Anlaufstelle für eine Beratung aufzuzeigen. Neben den Besprechungstischen dienen Stehhilfen als „Icebreaker“ und Einladung.

Impressionen

Update CRM Expo Stuttgart Messestand von Blickfang Messebau
Update CRM Expo Stuttgart Messestand von Blickfang Messebau 3 - Detailaufnahme

______________________________