HID

Messe: Security, Essen

Fläche: 60qm

Für die HID Global GmbH, führender Anbieter von innovativen Produkten, Lösungen und Dienstleistungen zur Erstellung, Verwaltung und Nutzung von sicheren Identitätslösungen, errichtete BLICKFANG nun mehr den fünften Messestand in Folge. Neben den schon realisierten Standbauten in Frankreich und Großbritannien wurde das im eigenen Haus entwickelte Design zur SECURITY in Essen auf eine Fläche von 60m² gestalterisch adaptiert und daraufhin umgesetzt.

 

Multifunktionale Arbeitsplätze im Zentrum des Standes dienen zur Präsentation verschiedener Lösungskonzepte und Veranschaulichung diverser Hardware-Elemente. Großformatige Grafikflächen kommunizieren die Kernkompetenzen des international tätigen Unternehmens. Eine aus dem Corporate Design abgeleitete organisch geformte Abhängung über dem Stand dient als Fernerkennung in der Halle.