Sergey_Steckbrief

Sergej Kunke

Lager / Logistik

Email:
logistik@blickfang.de

Tel.
0221 969791-17

 

Über Sergej


 

Sergej arbeitet für Blickfang in der Lagerlogistik. Hier stellt er Lieferungen zusammen und verpackt Ware. Auch das Erstellen von Zollerklärungen und Lieferscheinen gehört zu seinen Aufgaben. Außerdem ist er dafür verantwortlich, die LKWs, Container und Eisenbahnwaggons zu beladen und dafür zu sorgen, dass die Fracht nicht verrutscht oder beschädigt wird. Zusätzlich befasst sich Sergej damit, zu schauen, ob es irgendwo im logistischen Ablauf Möglichkeiten gibt, die Prozesse zu verbessern, und überlegt sich Konzepte zur Optimierung.

„Die Arbeit als Lagerlogistiker ist eine gute Mischung aus körperlicher Arbeit beim Be- und Entladen der Waren und dem Tüfteln, wenn es darum geht zu überlegen, ob bestimmte Abläufe noch schneller und leichter gemacht werden können. Dabei arbeiten wir als Team zusammen und ziehen alle am gleichen Strang. So sind auch Herausforderungen gut zu meistern.“

 


 

Das sagt der Chef:

Sergej ist ein junger und dynamischer Kollege, der wissbegierig und sehr ehrgeizig ist. Immer wieder stellt er sich neuen Herausforderungen und meistert diese mit tollen Ergebnissen. Weiter so!