Steckbrief_Sebastian T

Sebastian Tränkner

Projektmanagement

Email:
se@blickfang.de

Tel.
+49 (0) 221 969791-59

 

Über Sebastian


 

Für den Bereich Technisches Projektmanagement erstellt Sebastian bei Blickfang die konstruktiven Zeichnungen der Messestände und die Grafikmappen für die Freigabe von Grafiken. Außerdem ist er dafür verantwortlich, die Produktion von Bauteilen optimal vorzubereiten, indem er die Bauteile zuerst in CAD Programmen konstruiert. So kann die CNC Fräse diese direkt produzieren. Schließlich erhalten die Montageteams beim Messebau die von Sebastian erstellten Montagemappen, in denen er die Aufbauanleitung für den jeweiligen Messestand erklärt.

„Mir gefällt es, immer wieder vor neue Herausforderungen gestellt zu werden. Die Zusammenarbeit verschiedener Branchen sorgt für eine starke Vielfalt im Arbeitsalltag und man sieht auf den Kommissionflächen auch die Produkte der anderen. Die Projekte, an denen ich arbeite, sind sehr spannend und gemeinsam mit den tollen Kollegen, mit denen ich hier bei Blickfang arbeiten darf, macht mir meine Arbeit viel Spaß.“

 


 

Das sagt der Chef:

Sebastian ist durch seine ruhige Art und seine schnelle Auffassungsgabe eine Bereicherung für das technische Projektmanagement. Seine Loyalität und Zielstrebigkeit werden ihn noch weit nach vorne bringen. Weiter so, es macht Spaß, mit dir zu arbeiten!