Sara_Steckbrief

Sara Cabral Leal

Account-Management

Email:
sc@blickfang.de

Tel.
+49 (0) 221 969791-16

 

Über Sara


 

Sara ist im Account Management tätig und organisiert zahlreiche Projekte von Blickfang. Sie betreut dabei die Kunden und schreibt Angebote, brieft die Designer und koordiniert das gesamte Projekt, angefangen bei der Kalkulation bis hin zur Zusammenarbeit mit den Lieferanten und weiteren Verantwortlichen. Dabei fallen viele verschiedene Aufgaben zusammen und sie kann im direkten Kontakt mit den Kunden ein erfolgreiches Projekt auf die Beine stellen.

„Jedes Projekt unterscheidet sich von dem vorangegangenen. Die Messestände und Kunden stellen mich immer wieder vor eine Herausforderung und ich genieße es, dass ich einen abwechslungsreichen Job habe, der mich im verschiedene Städte führt und mich mit den unterschiedlichsten Menschen in Kontakt bringt. Dabei habe ich vor allem gelernt, wie man Probleme schnell lösen kann und jedes Hindernis überwindet.“

 


 

Das sagt der Chef:

Sara ist eine junge und dynamische Accountmanagerin und eine Garantie für Zuverlässigkeit. Wenn es um die Wünsche der Kunden geht, kennt Sara kein nein, sondern nur Lösungen. Das Versprechen, sich mit Projekten zu identifizieren und mit unseren Kunden einen gemeinsamen Weg zu gehen, ist für Sara der tägliche Antrieb. Klasse, dass du bei uns im Team spielst!