Blickfang Mitarbeiterin Sabine

Sabine Merten

Projektmanagement

Email:
sm@blickfang.de

Tel.
+49 (0) 221 969791-45

 

Über Sabine


 

Sabine ist für Blickfang in der technischen Projektabwicklung tätig. Hierbei ist sie für die Koordination der Abläufe und Gewerke zuständig und organisiert die Kommunikation mit allen Schnittstellen. Bei unseren Projekten sind häufig viele verschiedenen Dienstleister und MitarbeiterInnen involviert und ohne eine gut organisierte Kommunikation würden viele Herausforderungen nicht gemeistert werden können. Daher sind wir froh, uns auf so zuverlässige MitarbeiterInnen wie Sabine verlassen zu können. Die Koordination der Abläufe erfordert häufig auch Kreativität, flexible Planung und schnelle Entscheidungen – Eigenschaften, die Sabine mirbringt.

„Blickfang bietet mir die Möglichkeit, spannende und individuelle Projekte aktiv mitzugestalten. Gemeinsam mit dem tollen Team wird es nie langweilig, innovative und außergewöhnliche Konzepte umzusetzen und Realität werden zu lassen. Diese Prozesse begleite ich sehr gerne und lerne jedes Mal mehr dazu.“

 


 

Das sagt der Chef:

„Sabine hat sich seit ihrem Start bei Blickfang toll weiterentwickelt. Sie arbeitet stets gewissenhaft, ist sehr zielstrebig und möchte ihr Wissen und Können immer erweitern. Ich freue mich, sie im Team zu haben und weiterhin mit ihr gemeinsam Projekte zu realisieren!“