Steckbrief_Philipp

Philipp Fischer

Projektmanagement

Email:
pf@blickfang.de

Tel.
+49 (0) 221 969791-56

 

Über Philipp


 

Philipp ist als tech. Projektleiter für Blickfang tätig und ist hierbei zuständig für die erfolgreiche Realisierung unserer Aufträge. Er erstellt die Konstruktionszeichnungen der Stände und bereitet Grafikmappen vor, die eine visuelle Umsetzung der Projektideen darstellen. Außerdem arbeitet er an Produktionsmappen und organisiert hierbei sämtliche Unterlagen und Listen, die sich während der Vorbereitungsphase ansammeln. Dazu gehören neben Skizzen, Angeboten und Zeitplänen auch Baupläne und alle organisatorischen Daten.

„Ich arbeite daran, die technischen Pläne von Standdesigns in produzierbare Bauteile umzusetzen. Dabei arbeite ich auch an der konstruktiven Abwicklung von Projekten. Mir gefällt der vielseitige Einblick, den ich dabei erhalte. Auch das Team bei Blickfang ist klasse und die produktive Stimmung im Unternehmen motiviert mich und regt die Kreativität an, die bei der Lösung schwieriger Aufgaben gefragt ist.“

 


 

Das sagt der Chef:

Philipp hat das technische Projektmanagement maßgeblich mitgeprägt. Seine zielstrebige Art sowie seine Genauigkeit und Gewissenhaftigkeit machen ihn zu einem wertvollen Mitarbeiter.
Phillip, bleib am Ball und bringe dich weiterhin mit tollen Ideen ein!