Max_Test_Steckbrief

Maximilian Atzinger

Business Development / Design

Email:
mx@blickfang.de

Tel.
+49 (0) 221 969791-36

Über Max


 

Max ist Abteilungsleiter des New Businesses. Er ist für die Neukundenbetreuung verantwortlich und berät unsere Kunden im Bereich Design.Er brieft seine Designer und Architekten mit dem von seinem kreativen Kopf erarbeiteten Konzeptideen. Als Abteilungsleiter ist er in der Unternehmensentwicklung nicht mehr von BLICKFANG wegzudenken.

„Es ist immer aufregend, neue Kunden mit neuen Ansprüchen kennen zu lernen. Oft weiß man beim ersten Termin noch nicht, wie ein Kundenkontakt sich entwickeln und wie ein Projekt am Ende tatsächlich aussehen wird. Doch gerade diese Herausforderung ist es, die meinen Job spannend macht und durch die ich meine Fähigkeiten stetig weiterentwickeln kann.“

Max kümmert sich vor allem darum, dass unsere neuen Kunden einen Eindruck von unserer Arbeitsweise und davon, was bei BLICKFANG alles möglich ist, erhalten.

„Es ist eine schnelllebige Branche mit schnellen Erfolgen, aber auch ebenso schnellen Niederlagen und genau das ist es auch, was ich an meinem Beruf mag und schätze.“

 


 

Das sagt der Chef:

„ Max ist ein herausragender Mitarbeiter, der für die Firma leibt und lebt. Er hat schon sowohl gute als auch schlechte Zeiten bei uns mitgemacht und wir hoffen sehr, dass er noch viele weitere Jahre bei uns bleibt. Darüber würde ich mich sehr freuen!“