Steckbrief_Jens

Jens Zimmermann

Lager / Logistik

Email:
jz@blickfang.de

Tel.
+49 (0) 221 969791-30

 

Über Jens


 

Jens ist der Lagerleiter von Blickfang und koordiniert sämtliche Prozesse zwischen dem Lager und der Logistik, der Projektleitung und dem Accountmanagement. Er ist außerdem dafür verantwortlich, die personellen Ressourcen im Lager der Kommissionierung und der Warenannahme zu planen. Dabei steuert er die gesamten Handling Abläufe im Bereich der Lagerabläufe. Zusätzlich ist er damit beschäftigt, die Weiterentwicklung der internen Logistik und Lagerstrukturen voranzutreiben.

„Ich genieße die Vielfältigkeit meines Jobs. Man hat mit vielen verschiedenen Branchen zu tun und hat die Möglichkeit, die Produkte der anderen auf den Kommissionsflächen zu sehen. Außerdem habe ich bei Blickfang ein tolles Team und spannende Aufgaben.“

Jens ist ein fester Bestandteil unseres Teams und seine Arbeit ist ein wichtiger Grund dafür, dass die Projekte so erfolgreich realisiert werden. Dank ihm können sich die Projektleiter, Logistiker und Accountmanager von Blickfang auf ein zuverlässiges und perfekt organisiertes Team im Lager verlassen. Mit seiner motivierenden und vorausschauenden Arbeitsweise hat er Blickfang geprägt und ist aus unserem Unternehmen nicht wegzudenken.

„Gemeinsam an einem Strang zu ziehen und Herausforderungen zu meistern, vor denen man noch nie stand, ist ein gutes Gefühl und ich freue mich immer wieder, wenn bei uns im Lager alles reibungslos verläuft.“

 


 

Das sagt der Chef:

Ein Lager im Messebau zu führen bedarf Leidenschaft und Innovation. Für die Transport- und Montagevergabe bedarf es Nervenstärke und Belastbarkeit. Die drei Bereiche ergeben die Logistik. Ein Gesamtbereich der durch Jens bravourös geführt wird. Poblemlöser- und Führungsqualitäten beschreiben die Qualitäten von Jens perfekt.Es gibt Tage an denen man sich die Frage stellen muss, wie schafft man die Masse an Herausforderungen zu sortieren und vor allem zu lösen. Die Antwort lieferst Du uns Jens. Dein unermüdlicher und vorbildlicher Einsatz garantiert die Qualität und die Erfolge auf den Messeplätzen für unsere Kunden. Schön, dass Du an Bord bist!