Steckbrief_Irfan Kaba_neu_1

Irfan Kaba

Informationstechnik

Email:
ki@blickfang.de

Tel.
0221 969791-26

 

Über Irfan


 

Irfan ist bei Blickfang für die interne IT verantwortlich. Eine seiner wichtigsten Aufgaben ist das Erarbeiten von datenverarbeitungsgestützten Lösungen für unsere Arbeitsprozesse. Außerdem beschafft er die notwendige Hard- und Software, passt sie an und übernimmt Wartung, Optimierung, Pflege sowie Anwenderschulungen.

„Bei Blickfang zu arbeiten ist echt super! Bei uns entwickeln sich die Arbeitsabläufe jeden Tag weiter. Neben neuen Programmen und Computern gehört auch schon mal die Einführung einer neuen IP-Telefonanlage zu meinen Aufgaben.“

Daneben verwaltet Irfan verschiedenste Outlook-Kalender und übernimmt die Wartung der Diensthandys, I-Pads und VR- Brillen.

 


 

Das sagt der Chef:

Irfan bringt mit seiner humorvollen Art immer gute Laune ins Team. Auch wenn sonst keiner versteht was er so den ganzen Tag programmiert, installiert oder defragmentiert am Ende zählt, dass alle unsere Server und Programme ohne Probleme laufen und das bekommt er super hin! Vielen Dank für den Einsatz und deine Erreichbarkeit am Tage und in der Nacht!