Steckbrief_Dagmar

Dagmar Gottwald

Lager / Logistik

Email:
dg@blickfang.de

Tel.
+49 (0) 221 969791-27

 

Über Daggi


 

Die Montagevergabe ist ein wichtiger Teil der Arbeit von Blickfang. Hier arbeitet Dagmar, denn über ihren Schreibtisch laufen alle Montagevergaben. Eine besondere Herausforderung ist bei die hohe Flexibilität und Spontanität, die der Job mit sich bringt. Blickfangs Montageteams setzen die Wünsche der Kunden baulich um und sind so essenziell für ein erfolgreiches Messebauprojekt. Dieser Teil von Blickfang bedeutet eine hohe Verantwortung und Dagmars Aufgaben sind entscheidend für den erfolgreichen Abschluss von unseren Projekten.

„Der Job ist für mich perfekt, da es jeden Tag eine neue Herausforderung gibt, die ich gemeinsam mit meinem Team bewältigen muss. Dabei geht es häufig um große Entscheidungen, die schnell umgesetzt werden müssen. Ich schätze es sehr, dass ich mich ständig weiterentwickeln kann und immer wieder etwas lerne. Langeweile ist dagegen ein Fremdwort und kommt in meinem Job zum Glück nie vor.“

 


 

Das sagt der Chef:

Daggi ist durch ihre offene und kommunikative Art der perfekte Ansprechpartner für Montageteams. Ihre unkomplizierte Art sowie ihre Souveränität helfen ihr dabei, alle Aufgaben toll zu meistern. Ich freue mich täglich über die super Zusammenarbeit!