Blickfang Mitarbeiterin Chiara

Chiara Zilt

Projektmanagement

Email:
cz@blickfang.de

Tel.
+49 (0) 221 969791-34

 

Über Chiara


 

Chiara arbeitet für Blickfang in der Projektleitung, wo sie das Team bei der Abwicklung von Projekten unterstützt. SIe übernimmt die Koordination und Organisation von verschiedensten Bestellungen, von Messebestellungen über den Möbel- und Bodenbelag bis hin zu Grafiken. Außerdem ist sie mit der Erstellung der Packlisten und der Anlegung von Bauordnern vertraut, ohne die unsere Projekte unmöglich zu realisieren wären.

„Mein Job bei Blickfang ist durch seine Vielfalt und die tolle Arbeitsatmosphäre einzigartig. Die enge Zusammenarbeit mit meinen Kollegen und Lieferanten macht mir am meisten Spaß. Durch die unterschiedlichen Projekte in aller Welt wird es definitiv nie langweilig und man ist stets vor neue Herausforderungen gestellt.“

Chiara übernimmt außerdem für Blickfang die Organisation interner Veranstaltungen und ist somit ein wichtiger Grund für unser herausragendes Firmenklima.

 


 

Das sagt der Chef:

„Chiara ist eine super lebensfrohe, nette und zielstrebige Mitarbeiterin, die durch Ihre Auslandsaufenthalte unglaublich viel Erfahrung und Durchhaltevermögen mitbringt! Wer Chiara etwas vormachen möchte, muss schon echt früh aufstehen. Ich bin stolz, dich in unserem Team zu haben!“