Steckbrief_Carina_V2

Carina Nägele

Accountmanagment

Email:
cn@blickfang.de

Tel.
0221 969791- 48

 

Über Carina


 

Carina arbeitet für Blickfang im Account Management. Das bedeutet, dass sie für die Kundenbetreuung zuständig ist und auch an Entwurfsleistungen arbeitet. Ihre Verantwortung umfasst die Projektbetreuung von der Angebotserstellung über die Abwicklung bis hin zur Standübergabe und Nachbereitung. Dank ihres Überblicks und ihrer engagierten und organisierten Arbeitsweise können wir unsere Projekte erfolgreich durchführen und unsere Kunden fühlen sich mit ihren Anliegen sicher aufgehoben.

„An meinem Job liebe ich die Vielseitigkeit der Aufgaben und der Projekte. Kein Projekt gleicht dem anderen und manchmal steht man vor Dingen, die man noch nie zuvor gemacht hat. Somit wird es nie langweilig und am Ende, wenn nach viel Arbeit und manchen verlorenen Nerven ein fertiger und schöner Messestand steht, dann weiß ich, wofür ich die letzten Wochen oder Monate gearbeitet habe.“

 


 

Das sagt der Chef:

Carina garantiert Qualität. Durch ihren unglaublichen Einsatzwillen und ihr Qualitätsbewusstsein wickelt sie nationale wie internationale Projekte souverän und mit einer hohen Kundenzufriedenheit ab. Carina hat mit ihrer Kompetenz bewiesen, dass ein Accountmanager im Messebau nicht nur ein Beruf ist, sondern eine Berufung sein kann. Selbst in schwierigen Situationen behältst du Ruhe und Gelassenheit, die du an dein Umfeld überträgst. Ich bin davon überzeugt, dass du mit deinem Durchsetzungsvermögen und deiner Überzeugungskraft einen erfolgreichen Weg bei Blickfang vor dir hast.​