Steckbrief_Andi

Andreas Mummert

Projektmanagement

Email:
am@blickfang.de

Tel.
+49 (0) 221 969791-28

 

Über Andi


 

Andreas übernimmt für BLICKFANG die Leitung des Projektmanagements. Dort ist er mit der Organisation und Planung von Projekten beschäftigt. Ein großer Teil seiner Tätigkeiten umfasst auch die interne Weiterentwicklung der Firma, bei der Andreas viel Verantwortung trägt. Außerdem koordiniert er die verschiedenen Projekte und muss den Überblick über alle anfallenden Arbeiten behalten.

„Es ist zwar ein super anstrengender Job, aber ich werde auch immer wieder vor neue Herausforderungen gestellt. Die Aufgaben, die sich im Job ergeben, müssen häufig innerhalb von kürzester Zeit gelöst werden“

Andreas Tätigkeit ist sehr verantwortungsvoll und er ist derjenige, der alle Fäden im Blick behalten muss. Die Herausforderungen sind selten die gleichen, sondern ergeben sich je nach Projekt und Kunde. Daher ist es wichtig, die Aufgaben mit viel Motivation und Flexibilität anzugehen und dabei dem Team ein gutes Vorbild zu sein.

 


 

Das sagt der Chef:

„Andreas ist federführend an der tollen Weiterentwicklung von Blickfang beteiligt. Und das seit Jahren mit einem unfassbar hohen Engagement und Herzblut, ohne seinen umfangreichen Aufgabenbereich im Tagesgeschäft aus den Augen zu verlieren. Andreas genießt mein absolutes Vertrauen und ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam noch einige große Herausforderungen meistern werden. Danke Andy!“