Steckbrief_Andi

Andreas Mummert

Projektmanagement

Email:
am@blickfang.de

Tel.
+49 (0) 221 969791-28

 

Über Andi


 

Andreas ist in seiner Rolle als Leiter des Projektmanagements für die Koordinierung, Organisation und Planung von Projekten verantwortlich und behält dabei stets den Überblick über alle anfallenden Aufgaben. Auch für die interne Weiterentwicklung des Unternehmens ist Andreas unabdingbar und übernimmt viel Verantwortung.

„Es ist ein super anstrengender Job, der mich immer wieder vor neue Herausforderungen stellt. Die Aufgaben, die sich im Job ergeben, müssen häufig innerhalb von kürzester Zeit gelöst werden, aber das ist genau das, was für mich den Reiz meiner Arbeit ausmacht.“

Andreas Tätigkeit ist sehr verantwortungsvoll und er ist derjenige, der alle Fäden im Blick behält und seine Aufgaben mit viel Motivation und Flexibilität angeht, um dem Team ein gutes Vorbild zu sein.

 


 

Das sagt der Chef:

„Andreas ist federführend an der tollen Weiterentwicklung von Blickfang beteiligt – und das seit Jahren mit einem unfassbar hohen Engagement und Herzblut, ohne seinen umfangreichen Aufgabenbereich im Tagesgeschäft aus den Augen zu verlieren. Andreas genießt mein absolutes Vertrauen und ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam noch einige große Herausforderungen meistern werden. Danke Andi!“