OEG

OEG

Die OEG liefert seit über 40 Jahren das Fachhandwerk, den Großhandel sowie Hersteller auf den deutschen und internationalen Märkten mit Ersatzteilen und Zubehörartikeln der Haustechnik. Während der Schwerpunkt dabei zu Beginn zunächst auf der schnellen Versorgung mit dringend benötigten Heizungsersatzteilen lag wurde die Tätigkeit nach und nach um die Bereiche Werkzeug, Sanitär- und Installationstechnik, Solartechnik, Speichertechnik sowie Elektrotechnik erweitert.

Heute deckt die OEG daher den gesamten Bereich der Haustechnik ab. Die hohe Verfügbarkeit von Waren und der Servicelevel von fast 100 Prozent gehören zu den wichtigsten Zielen der OEG.

OEG ISH Messestand Unternehmen
OEG ISH Messestand Messe

die ISH

Die Messe ISH Frankfurt am Main ist die Weltleitmesse für Bad, Gebäudetechnik, Energietechnik, Klimatechnik & erneuerbare Energien. Rund 2.400 Aussteller aus über 50 Ländern präsentieren auf mehr als 250.000 m² Ausstellungsfläche ihre Produkte und Dienstleistungen von Armaturen und Badmöbeln über Kessel, Brenner und Heizkörper sowie Geräte und Systeme für Vorwandinstallation, Rohre und Fittings bis hin zu Solarthermie, Photovoltaik, Biomasse und Raumklimageräten.

Die Ausstellung wird durch ein interessantes Rahmenprogramm mit Wettbewerben, Sonderschauen, Foren und Symposien begleitet und ergänzt.

______________________________

Konzeption und Formgebung

OEG, einer der größten Lieferanten für Haustechnik Deutschlands, präsentiert sich auf der ISH 2015 mit einem durch BLICKFANG Hamburg konzipierten Doppelstock. Ein besonderer Blickfang: die 2m hohe, originalgetreue Nachbildung einer Öldüse. OEG sagt: Eine in allen Belangen sehr zufriedenstellende Zusammenarbeit „Wie auch bereits in den Jahren zuvor waren wir auch in diesem Jahr sowohl mit der Vorbereitung und Planung als auch mit der Durchführung unseres Messestandes auf der ISH mehr als zufrieden. Wir hatten durchweg das Gefühl „gut aufgehoben“ zu sein und sehen den zukünftigen Messen gelassen entgegen.“

OEG ISH Messestand Visualisierung 1
OEG ISH Messestand Visualisierung 2
OEG ISH Messestand Visualisierung 3

Impressionen

OEG ISH Messestand 1
OEG ISH Messestand 2
OEG ISH Messestand 3
OEG ISH Messestand 4

______________________________